TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

Talentetag ein großer Erfolg!

Talentetag

100 Mädchen erleben einen bunten Trainingstag!

Viel los war auf dem Sportplatz in Wickede am ersten Wickeder Talentetag. Auf der Suche nach Nachwuchs für die Mädchen- und Frauenteams, startete die TuS zum ersten Mal einen Talentetag. Zusammen mit den bereits gemeldeten Spielerinnen der TuS erlebten viele Neue eine bunte Trainingseinheit. Und hoffentlich waren viele Talente nicht zum letzten Mal am Platz!

Das schrieb die Zeitung.

no images were found


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Talentetag ein großer Erfolg!“

  1. Servus,
    das ist ein Kommentar.
    Kommentare sind gern willkommen, meld dich an und sei dabei, aber bleib fair!
    Sonst gibts die rote Karte.
    Der Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert