TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

Zweite gewinnt in Sürenheide

Während die Erste und die Mädels kirmesfrei hatten, ging die Zweite in der Bezirksliga weiter auf Punktejagd! Zu Gast in Sürenheide gewann die Reserve völlig verdient mit 2:0 (0:0). Nach einer wenig spektakulären ersten Halbzeit drehte das TuS-Team nach der Pause auf: Britta Dransfeld nutzte eine der vielen Chancen und schoss zum völlig verdienten 1:0 ein. Die Gastgeber versuchten daraufhin das Blatt zu wenden, doch klare Möglichkeiten blieben aus. Auf der anderen Seite spielte Christine Meyer einen langen Pass in den Lauf von Nicole Hennig, die nach einer perfekten Annahme das 2:0 machte. Mit diesem Sieg klettert die Zweite auf den sechsten Tabellenplatz.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert