TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

Saisonabschlußfeier der Mädchenteams

Die Mädchenabteilung der TuS feierte am gestrigen Freitag ihren Saisonabschluß mit Fußballspielen, Grillen und gemütlichem Zusammensitzen. Mädchenkoordinatorin Anja Niggemann fand lobende Worte für alle 4 Mannschaften, die eine erfolgreiche Saison gespielt haben. Stolz können wir auf das Geleistete sein und nächste Saison daran anknüpfen. Es gab dicke Dankesworte und kleine Anerkennungsgeschenke an die Trainerteams und die Verantwortlichen im Hintergrund, die die knapp 60 Fußballmädels in Wickede betreuen und trainieren. Ein dickes Danke schön auch an alle Eltern, die es möglich machen, dass ihre Töchter zum Training und zu den Auswärtsspielen gefahren werden!

Die C-Juniorinnen spielen bis zu den Sommerferien noch 2 Meisterschaftsspiele, für die wir ihnen viel Erfolg wünschen, die B-II Mädels nehmen am nächsten Sonntag noch an einem Kleinfeldturnier der SF Bockum teil und die D-Mädels spielen nächsten Sonntag noch in Scheidingen und danach die Woche Sonntag in Neuengeseke ein Kleinfeldturnier.

Im Anschluß wünschen wir allen eine schöne Sommerpause und eine schöne Ferienzeit und hoffen, dass wir uns nach den Ferien alle mit viel Spass auf Fußball wiedersehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert