TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

Vorfreude auf Saisonstart 2012/2013

Unsere weiblichen Fußballerinnen fiebern dem Saisonstart am kommenden Wochenende entgegen. Nach 6-wöchiger Vorbereitung geht es für unsere Erste in der Landesliga 2 endlich wieder auf Punkte- und Torejagd. Noch eine Woche warten muss hingegen unsere Zweite, die direkt am ersten Spieltag spielfrei hat.

Auch unsere B-Juniorinnen starten am Sonntag in ihr 3. Westfalenligajahr. Die D-Juniorinnen können endlich wieder gegen gleichaltrige Mädchen spielen, weil der Kreis Soest diese Saison wieder eine D-Mädchen-Kreisliga stellen kann und die B-II Mädels genießen, aufgrund einer ungeraden Staffel, noch spielfrei.

Die Spiele im Überblick:

Freitag, 31.08. 18 Uhr D-Juniorinnen TuS Wickede – SV Schmerlecke

Sonntag, 02.09. 11 Uhr B-I-Juniorinnen TuS Wickede – Arm. Ibbenbüren

Sonntag, 02.09. 13 Uhr Zweite Frauen TuS Wickede – RSV Meinerzhagen (Test)

Sonntag, 03.09. 15 Uhr Erste Frauen – FC Finnentrop

Wir wünschen auf diesem Wege einen guten Saisonstart und einen erfolgreichen,verletzungsfreien und tollen Saisonverlauf!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert