TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

Juniorinnen-Hallenturniere am Sonntag, 13.01.2013

Logo

Am Sonntag ist es soweit: Unsere traditionellen Mädchen-Hallenturniere finden in der Wickeder Sporthalle statt. Für die zahlreichen Zusagen bedanken wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich. Die Turnierunterlagen sind geschrieben, die Turniergenehmigung liegt vor und alle teilnehmenden Vereine sind informiert. Auch der Titelverteidiger bei dem B-Juniorinnenturnier, der Herforder SV U-16, wird wieder teilnehmen.  Gespielt wird wie folgt:

vormittags ab 9:15 Uhr:       D-Juniorinnen (Jahrgang 2000 und jünger)

nachmittags ab 14:15 Uhr:   B-Juniorinnen (Jahrgang 1996 und jünger)

Gespielt wird bei den D-Juniorinnen um Pokale und bei den B-Juniorinnen um Preisgelder!

Weitere Infos, die Spielpläne und die Turnierordnung können in unserer Rubrik „Turniere“ downgeloaded werden:

Turniere

Wir würden uns über viele Zuschauer freuen und laden herzlich in die Gerkensporthalle ein. Für das leibliche Wohl ist wie immer in unserer Cafeteria ausreichend gesorgt!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert