TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

06.10.13: Erste mit 1:0 Sieg in Holzwickede

Sieg, Remis und zwei Niederlagen – so lautet das Fazit des vergangenen Wochenendes. Die 1. Frauen konnte den Dreier in Holzwickede einfahren. Maren Lemke erzielte das Tor des Tages in der 26. Minute. Die Zweite muss leider weiterhin auf den ersten Saisonsieg warten, verlor ihr Gastspiel in Obereving mit 0:1. Der Gegentreffer fiel in der 40. Minute.

Unsere B-I Mädels haben es gegen Aufsteiger SC Borchen spannend gemacht. In einer überlegen geführten Partie mussten sie zweimal einem Rückstand hinterherlaufen, trafen erst 2 Minuten vor Ende durch die eingewechselte Annika Rubarth zum 3:3 Remis. Zuvor trafen noch Lina Filter und Jenny Leutner. Die B-II Mädels verloren ihr Meisterschaftsspiel arg ersatzgeschwächt gegen TuS Bremen mit 0:3.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert