TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

09.10.12: Schnuppertraining leider verregnet

Am Mittwoch veranstaltete die Mädchenabteilung der TuS ein Schnuppertraining für 8 – 12 jährige Mädels. Leider machte der Wettergott den Organisatoren einen Strich durch die Rechnung. Drei Mädels jedoch trotzdem dem Wetter und Sarah, Pia und Sina hat es gut gefallen. Zwar mussten sie erstmal bei den Größeren mittrainieren, doch Mädchenkoordinatorin Anja Niggemann hofft schon bald wieder eine eigenständige U13 Mädchenmannschaft ins Leben rufen zu können. Weiterhin sind natürlich fussballinteressierte Mädchen (jeden Alters) zu den Trainingseinheiten Mittwochs und Freitags von 17:30 – 19 Uhr herzlichst Willkommen!

20131012-131140.jpg


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert