TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

13.06.14: gemeinsame Saisonabschlußfeier 2013/14

Am vergangenen Freitag feierten die Frauen- und Mädelsteams gemeinsam ihren Saisonabschluß. Nach einer langen Saison hatten sich alle Spielerinnen, Trainer und Verantwortliche diese Feier verdient. Gemeinsam wurde am Platz gegrillt, ein kleiner Team-Triathlon veranstaltet, Dankesworte und Ehrungen durchgeführt. Abschließend wurde noch das WM-Gruppenspiel Spanien-Holland im Sportheim geschaut, ehe sich alle langsam auf den Heimweg machten. Den Triathlon gewann übrigens das Trainer-Team, sie meisterten den Fragebogen, das Torwandschießen und die Torgeschwindigkeitsmessung am besten. Sportliche Worte fand Mädchenkoordinatorin Anja Niggemann bei einem kleinen Saisonrückblick für alle Teams, konnten doch einige Erfolge in der abgelaufenen Saison verbucht werden. Die 1. Frauenmannschaft konnte den Kreispokalsieg verteidigen, genauso die B-1 Mädels, die sich amtierender Kreispokalsieger und Kreishallenmeister nennen dürfen. Nicht außer Acht lassen darf man den Herbstmeistertitel der B-II Mädels, die sich damit als Tabellenerster für die Kreisliga A qualifierten.

Nach dem sportlichen Saisonrückblick führten Karin Falk und Kassiererin Andrea Boese noch Ehrungen durch. Urkunden bekamen:

Anja Niggemann für 25-jährige Mitgliedschaft

Maren Lemke für 20-jährige Mitgliedschaft

Stefanie Wrede für 20-jährige Mitgliedschaft

Kathrin Langesberg für 10-jährige Mitgliedschaft

Anna Krenz für 10-jährige Mitgliedschaft

Patricia Fischer für 10-jährige Mitgliedschaft

Die Frauen- und Mädchenabteilung der TuS Wickede verabschiedet sich jetzt vorerst in die Sommerpause. Saisonauftakt unserer beiden Frauenteams ist am Montag, 14. Juli um 19 Uhr am Sportplatz.

IMG_3180 IMG_3184 IMG_3189 IMG_3208 IMG_3212 IMG_3214 IMG_3216 IMG_3221 IMG_3222


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert