TuS Wickede (Ruhr) Frauen- und Mädchenabteilung Rotating Header Image

21.05.15: Saisonendspurt für Frauen und B-Mädels

So langsam neigt sich die laufende Saison 2014/2015 dem Ende entgegen.

1. DamenUnsere 1. Frauenmannschaft hat gute Chancen den Bronzeplatz in der Landesliga 2 zu holen, dafür sollte das Knorn/Schober-Team in den letzten 4 Partien gegen Tabellenführer Union Bergen am Pfingsmontag, im vorgezogenen Spiel bei der SpVg Holzwickede (Do. 28.05.15), dann zu Hause gegen die SF Siegen und in der letzten Partie beim Vorletzten BW Voerde noch einige Punkte sammeln.

 

 

2. Damen AusdruckSicher gerettet ist unsere 2. Frauenmannschaft in der Bezirksliga 4. Zwar steht das Team von Christine Meyer und Tony Sowade nach einer durchwachsenen Saison aktuell nur auf dem 12. Tabellenplatz. Durch vorzeitigen Rückzug der Teams aus Recklinghausen und Obereving stehen die beiden Absteiger allerdings schon lange fest, so dass hier auch für die kommende Saison mit der Bezirksliga geplant werden kann. In der letzten Partie der Saison gegen Silschede (07.06. um 13 Uhr zu Hause) möchte man sich vor heimischen Publikum noch einmal belohnen und Punkte sammeln.

 

U17M-2014-15Zum absoluten Endspiel kommt es am Sonntag, 31.05.15 für unsere B-Juniorinnen gegen den 1. FFC Recklinghausen. Das Team von Johannes Müller und Stefanie Wrede könnte mit einem Heimsieg, Anstoss ist um 11 Uhr, den Klassenerhalt in der Bezirksliga 3 aus eigener Kraft perfekt machen. Bei einer Niederlage muss man auf einen Ausrutscher von FC Finnentrop hoffen, die aktuell punktgleich mit unseren Mädels im Tabellenkeller stehen. Wir drücken Euch die Daumen!

 

Anhang 2

Unsere neugegründete D-Juniorinnen Mannschaft nimmt weiter fleißig am Trainingsbetrieb teil. Hier freuen wir uns über jedes Mädchen, was Lust auf Fußball hat, einfach mal vorbeischaut, mitmacht und reinschnuppert. Trainiert wird aktuell immer mittwochs von 17:45 – 19 Uhr. Vorabinfos gibts auch bei Anja Niggemann unter 0160/2867382 oder maedchen@wickede-frauenfussball.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.