TuS Wickede (Ruhr) Frauen- und Mädchenabteilung Rotating Header Image

Wir verabschieden uns in die Sommerpause

Hallo! Wir sind in der Sommerpause. Alle Meisterschaftsspiele sind gespielt, die Teams und Trainer haben den Klassenerhalt frühzeitig unter Dach und Fach gebracht und sich die Sommerpause redlich verdient. Wir möchten an dieser Stelle nochmals Danke sagen an Alle, die sich in irgendeiner Form rund um die Teams eingesetzt haben, damit Trainings- und Spielbetrieb reibungslos ablaufen konnten! Die beiden Mädchenteams trainieren noch bis zu den Sommerferien weiter und feiern am 08.07.16 ihren Saisonabschluß mit Übernachtung am Sportplatz. Am 08.07. nehmen zudem die Frauen ihr Training mit dem neuen Trainer Holger Kürpick wieder auf und es wird mit allen einen gemütlichen Grillabend geben, zu dem wir herzlich einladen.

Tschüss sagen müssen wir leider unserem Captain Natascha Schröder, die es studiumsbedingt in den Dortmunder Raum zieht. Bei den Mädels scheiden Berit Müller und Hannah Neuhaus altersbedingt aus und wechseln in die Frauenmannschaft. Hannah Bajramovic zieht es nach Scheidingen, wo sie eine Liga höher ihr Glück versuchen möchte. Danke schön auch noch an unseren Sportlichen Leiter Marc Bannwitz, der nach 2 Jahren sein Amt arbeitsbedingt niederlegen muss.

Die ersten Vorbereitungsspiele sind terminiert und werden in Kürze hier bekanntgegeben.

Natascha SchröderMarcAbschied U17-2015-2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.