TuS Wickede (Ruhr) Frauen- und Mädchenabteilung Rotating Header Image

Wir verabschieden uns in die Winterpause

Wir verabschieden uns mit einem guten 3. Platz in die Winterpause. Das Wetter hat unsere Frauen bereits im November ausgebremst, so dass es im neuen Jahr zu 3 Nachholspielen kommen wird (in Belecke II, in Dedinghausen und in Störmede). Bereits am 25. Februar geht es weiter. Doch jetzt wollen wir erstmal die Winterpause und diverse Hallenturniere in Hamm, Paderborn und und unser eigenes in Wickede genießen. Die Hallensaison abschließen werden wir mit der Kreishallenmeisterschaft am 04.02.18.

Auch unsere B-Mädels sind mitterweile in der wohlverdienten Winterpause angekommen. Nachdem es im letzten Meisterschaftsspiel bei FC SW Silschede II zur nachträglichen Spielwertung für uns kam und wir das Spiel mit 2:0 „gewonnen“ bekommen haben, sieht die Tabelle mit Platz 5 auch okay aus.

Am 21. Januar 2018 findet unser Hallenturnier in Wickede/Ruhr statt. Weitere Infos folgen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.