TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

Eigene Hallenturniere am Samstag, 19.01.19

Am Samstag, 19.01.2019 richtet die Frauen- und Mädchenabteilung wieder ihre diesjährigen Hallenturniere aus. Los gehts vormittags ab 9:15 Uhr mit den B-Juniorinnen. 10 Teams kämpfen in 2 Gruppen à 5 Mannschaften um den Einzug ins Halbfinale und Finale. Das Finale ist für 14 Uhr geplant. Bei den Frauen spielen auch 10 Teams in 2 Gruppen ab 14:30 Uhr um die Preisgelder. Bei den B-Mädels ist Titelverteidiger SC Drolshagen wieder mit von der Partie, die Vorjahressieger der Frauen, die SF Nette werden dieses Jahr nicht teilnehmen, so dass wir bei den Frauen auf jeden Fall einen neuen Turniersieger ermitteln werden. Für genügend Zuschauerplätze (Eintritt frei) und das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt.

Beim Hochladen der Turnierpläne erscheint leider immer eine Fehlermeldung:-(

Die aktuellen Pläne haben wir aber auf unsere Facebook-Seite online gestellt und können dort eingesehen werden: Facebook Mädchen- und Frauenfußball TuS Wickede – Ruhr


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: