TuS Wickede (Ruhr) Frauen- und Mädchenabteilung Rotating Header Image

U-17 Mädels mit Niederlage – auf in die Relegation

Mit einer 0:4 (0:2) Niederlage mussten sich unsere U-17 Mädels im letzten Meisterschaftsspiel beim SC Drolshagen geschlagen geben. Man merkte ihnen deutlich die 4 Tage Mannschaftsfahrt mit zweitägigem Turnier an. Von daher wertete Trainer Wolfgang Bertram der Niederlage auch keine große Bedeutung bei. Der 3. Platz, der zu den Relegationsspielen um den Aufstieg in die Regionalliga berechtigt, war schon vor der Partie sicher. Bereits nach 10 Minuten stand es 0:2, lediglich nach der Pause gab es eine gute Druckphase unsere Mädels, wo der Anschlußtreffer durch Paula Peck oder Johanna Bertram hätte fallen müssen. Ein Kontor zum 0:3 brachte Mitte der 2. Halbzeit dann die Entscheidung.

Gleichzeitig war es das letzte Saisonspiel für unsere scheidenden U-17 Mädels aus dem Altjahrgang, die in das Damenteam aufrücken, und auch für das Trainergespann Wolfgang Bertram/Jörg Kreutzmann und Thamar Fischer. Cheftrainer Betram musste somit die obligatorische Sektdusche über sich ergehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.