TuS Wickede (Ruhr) Frauen- und Mädchenabteilung Rotating Header Image

U-17 in Relegation gegen FC Rhade

Am gestrigen Donnerstag Abend fand in der Sportschule Duisburg die Auslosung zur Relegationsrunde zur U-17 Mädchen Regionalliga statt, zu der sich unsere Mädels mit einem beachtlichen 3. Platz in der Westfalenliga qualifiziert hatten. Aus drei Lostöpfen mit Mannschaften aus der Regionalliga und den jeweils ersten der Westfalen-, Niederrhein- und Mittelrheinliga wurde gelost. Uns wurde am Ende unser Meister der Westfalenliga, der FC Rhade zugelost. Die Meisterschaftsspiel gingen zwar damals mit 1:2 und 0:3 verloren, doch wird jetzt ganz neu gemischt, darf der Altjahrgang ja nicht mehr mitspielen. Das Hinspiel bestreiten unsere Mädels am Sonntag, 19. Juni auswärts um 11 Uhr in Rhade, das Rückspiel findet dann am Fronleichnamsdonnerstag, 23. Juni um 13 Uhr auf unserer Platzanlage in Wickede statt.

Die weiteren Relegationspartien lauten:

VfL Bochum – Heike Rheine

Fortuna Köln – 1. FC Köln

SC Drolshagen – SG Essen/Schönebeck

Alemania Aachen Freilos

Eintracht Coesfeld Freilos

One Comment

  1. Wicki sagt:

    Na, Freilos wäre besser gewesen ;-)!
    Auf gehts, Mädels!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.