TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

Zweite mit Trainingsauftakt

Auch unsere 2. Frauen ist am vergangenen Mittwoch wieder ins Training eingestiegen. 6 Wochen Vorbereitung sind geplant um optimal in das zweite Bezirksligajahr zu gehen. Zugeordnet wurde das Team von Trainer Andres Schober, der weiterhin von Co-Trainerin Andrea Rüter unterstützt wird, wieder der Bezirksliga Staffel 2. Viele Trainingseinheiten und Testspiele sind geplant, damit am 04. September im ersten Meisterschaftsspiel gegen Hövelriege ein Sieg herausspringt. Begrüßen konnte die TuS eine alte Bekannte: Torfrau Tanja Obst, die schon vor Jahren in Wickede spielte, wechselt vom Nachbarn SV Oesbern zurück ins Ohl. Abgänge gibt es nicht zu verzeichnen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert