TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

Meisterschaft startet für Frauenteams

Am kommenden  Sonntag starten unsere beiden Frauenteams in die neue Meisterschaftssaison 2011/2012. Unsere Frauen I gehen wieder in der Landesliga 2 und unsere Frauen II in der Bezirksliga 2 auf Punkte und Torejagd.

Endlich geht es los, so der Tenor der beiden Trainer Rüdiger Hötte und Andreas Schober. Die Vorbereitung war lang und trotz einger Urlauber doch recht positiv. Diverse Testspiele konnten bestritten werden, so dass sich die beiden etwas neuformierten Teams eingespielt haben sollten.

Beide Mannschaften starten auswärts. Die „Erste“ spielt um 15 Uhr beim ESV Herne und die „Zweite“ bereits um 13 Uhr beim SJC Hövelriege. Das Redaktionsteam wünscht Allen Viel Erfolg und eine tolle Saison!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert