TuS Wickede (Ruhr) Frauen- und Mädchenabteilung Rotating Header Image

Wickeder C-Juniorinnen bei KAW erfolgreich

Mit Isabelle Besong, Berit Müller und Johanna Degenhard waren am vergangenen Wochenende drei unserer C-Juniorinnen mit der Kreisauswahl im ostwestfälischen Engern aktiv und das Team des Kreises Soest konnte sich zur Westfalenmeisterschaft qualifizieren. Das von Karsten Sommer und Katharina Richter trainierte Team zog als Gruppenzweiter verdient in die Endrunde ein. Matchwinnerin war sicherlich unsere Isabelle Besong, die das entscheidende 1:0 gegen den Kreis Bielefeld schoss.

Das vorausgegangene Spiel gegen den Kreis Gütersloh ging unglücklich mit 1:2 verloren. Den Führungstreffer erzielte erneut Isabelle Besong.

Die Endrunde der Westfalenmeisterschaft findet am 30. Juni 2012 in Hamm auf der Sportanlage des TuS Lohauserholz statt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.