TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

13.01.13: Magdalena Hof beste Torfrau bei B-Turnier

TuS Wickede-U17-2-Team_m-1Am gestrigen Sonntag fanden in der Wickeder Gerkensporthalle die traditionellen Mädchenturniere der TuS Wickede statt.

Bereits um 9:15 Uhr starteten die D-Juniorinnen in zwei Gruppen à fünf Mannschaften. Aus der Gruppe A qualifizierten sich am Ende der Vorrunde VfL Bochum und TuS Wickede und aus der Gruppe B TuS Sundern und JSG Unna/Billmerich für die Halbfinalpartien, in denen VfL Bochum die JSG Unna/Billmerich mit 4:0 und der TuS Sundern die TuS Wickede mit 1:0 besiegten. Die Platzierungsspiele gingen wie folgt aus:

Spiel um Platz 3: JSG Unna/Billmerich – TuS Wickede 6:0
Endspiel: VfL Bochum – TuS Sundern 4:2

1. VfL Bochum
2. TuS Sundern
3. JSG Unna/Billmerich
4. TuS Wickede

Nachmittags spielten dann die B-Juniorinnen in drei Gruppen à vier Teams und die Preisgelder. Die jeweils Gruppenersten und -zweiten, sowie die zwei besten Gruppendritten qualifizierten sich für die Viertelfinalpartien. Am Ende setzten sich hier TuS Wickede, SG Lütgendortmund, der Herforder SV als Titelverteidiger und Concordia Flaesheim durch.

TuS Wickede unterlag dann in einem spannendem Halbfinale der SG Lütgendortmund knapp mit 0:1, der Herforder SV besiegte Conc. Flaesheim mit 3:2, so dass es folgende Platzierungsspiele gab:

Spiel um Platz 3: TuS Wickede – Conc. Flaesheim 0:2
Endspiel: Herforder SV – SG Lütgendortmund 2:3

1. SG Lütgendortmund
2. Herforder SV (U-16)
3. Concordia Flaesheim
4. TuS Wickede

Bei der Wahl der besten Spielerin und besten Torfrau, die von allen Trainern aller Vereine vorgenommen wurde, gab es folgende Ergebnisse:

beste Spielerin wurde Vanessa Niestroj von der SG Lütgendortmund

zur besten Torfrau wurde unsere Magdalena Hof von Wickede I fast einstimmig gewählt!Magdalena

Beide vollständigen Spielpläne finden Sie in unserer Rubrik Turniere zum downloaden!

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert