TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

Regionalliga: B-Mädels mit 0:1 gegen Fortuna Köln

Unsere B-Juniorinnen verpassten in ihrer Auftaktpartie in der Regionalliga gegen Fortuna Köln nur knapp die Überraschung. Leider verlor man die Auswärtspartie trotz einer ordentlichen Leistung mit 0:1. Eine unglückliche Niederlage, so Trainer Wolfgang Betram, der sein Team als die bessere Mannschaft auf dem Platz gesehen hat. Trotz einiger Ausfälle von Stammspielerinnen und die lange Anfahrt, kamen unsere Mädels gut ins Spiel. Angriffe über die lauffreudige Isabelle Besong, die ihre Mitspielerinnen immer wieder gut in Szene setzte, wurden stehts gefährlich, doch Celine Weber scheiterte knapp und auch Jenny Leutner, die aus 15 Meter freistehend zum Abschluß kam, verpasste das Tor um Zentimeter.

Zehn Minuten nach Wiederanpfiff erzielte die Kölner Stürmerin mit einem satten Schuss unter die Latte die schmeichelhafte 1:0 Führung – unhaltbar für unsere Torfrau Magdalena Hof. Von dem Rückstand unbeeindruckt erhöhten unsere Spielerinnen den Druck. Lina Filter scheiterte am Pfosten und kurz vor Abpfiff hatte Anne Tankink nochmals den Ausgleich auf dem Fuß, erneut fehlten die berühmten Zentimeter.

Zum ersten Regionaliga-Heimspiel am Samstag, 23.02.2013 um 15 Uhr Im Ohl gegen Borussia Mönchengladbach laden wir recht herzlich ein. Unsere Mädels würden sich über viele Zuschauer und Unterstützung freuen! Der Eintritt ist natürlich frei.

Am Samstag,


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert