TuS Wickede (Ruhr) Frauen- und Mädchenabteilung Rotating Header Image

17.03.2013: B-Mädels mit 0:3 in Bocholt

Mit einer 0:3 Niederlage im Gepäck kamen unsere B-Juniorinnen am vergangenen Samstag zurück von Borussia Bocholt.

Gegen starke Bocholterinnen, arg ersatzgeschwächt und ohne etatmäßigen Sturm gab es für das Bertram-Team leider nichts zu holen. Die frühe Führung der Gastgeberinnen (8. und 15. Minute) spielte dem Team zudem nicht in die Karten, die Mädels zeigten in der Folge aber Moral und erspielten sich zum Ende der ersten und zu Beginn der zweiten Halbzeit Feldvorteile. Annika Rubarth ließ eine gute Chance zum Anschlusstreffer aus (35.). In der Schlussphase machte unsere Elf auf, kassierte nach einem Konter noch den dritten Gegentreffer.

Alle anderen Partien unserer Mädels und auch der beiden Frauenteams konnten aufgrund des Wetters nicht stattfinden! Die Nachholtermine stehen noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.