TuS Wickede (Ruhr) Frauen- und Mädchenabteilung Rotating Header Image

08.09.13: C-Mädels sind Vize-Kreispokalsieger

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere C-Juniorinnen erstmals im neuen Kreis Arnsberg um Punkte und Tore. Bachum/Bergheim hieß der Ausrichter des diesjährigen Kreispokalturniers und unsere Mädels fanden sich gut zurecht, freuten sich am Ende über Platz 2 und dem Vizepokaltitel.

In der Vorrunde kam es zu folgenden Ergebnissen:
TuS Wickede – SG Balve/Mellen/Garbeck 1:0
TuS Wickede – TuS Oeventrop 0:0
TuS Wickede – SV Bachum/Bergheim 2:0

Im Halbfinale wurde es dann spannend und es kam gegen TuS Sundern zum Neunmeterschiessen. Am Ende behielten unsere Mädels die Nerven und siegten 17:16! Im Finale kam es dann zum Aufeinandertreffen mit der SG Balve/Garbeck/Mellen 1, denen man sich am Ende mit 0:1 geschlagen geben musste.

20130910-090026.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.