TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

B-Juniorinnen mit Fair-Play-Preis ausgezeichnet

Im Rahmen des Kreispokalendspiels am vergangenen Mittwoch wurden unsere B-Juniorinnen noch mit dem Fair-Play-Preis des Saison 2013/2014 ausgezeichnet. Der Kreisjugendvorsitzende Erich Kreyenbrink nahm die Ehrung vor und lobte das Team für sein vorbildliches Verhalten gegenüber Gegner und Schiedsrichter. Das damals noch in der Westfalenliga aktive Team verzeichnete in allen Meisterschaftsspielen 0 rote und gelbe Karten, keine Zeitstrafen und auch keinen Platzverweis gegenüber Trainer und Betreuer wegen unsportlichem Verhalten. Per Auslosung wurden die 4 erfolgreichsten Teams in Westfalen den Plätzen 1 – 4 zugelost, da gar alle 4 Mannschaften gleich fair waren. Am Ende sprang dann der 4. Platz heraus und als Preis gab es Spielbälle und Leibchen. Die ehemalige Kapitänen Marie Grothe nahm Urkunde und Preise entgegen. Weiter so!

fairplayfairplayurkunde


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert