TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

Frauen und B-Mädels Hallenturnier am 11.01.15

Am Sonntag, 11.01.2015 richtet die Frauen- und Mädchenabteilung wieder ihre diesjährigen Hallenturniere aus. Los gehts vormittags ab 9:15 Uhr mit den B-Juniorinnen. 10 Teams kämpfen in 2 Gruppen à 5 Mannschaften um den Einzug ins Halbfinale und Finale. Bei den Frauen spielen 12 Mannschaften in 3 Gruppen ab 14:15 Uhr um die Preisgelder. Bei beiden Turnieren werden die besten Spielerinnen und Torfrauen gewählt und geehrt. Wir freuen uns die Titelverteidiger der letzten Turniere SuS Conc. Flaesheim (bei den B-Juniorinnen) und SV Berghofen (bei den Frauen) wieder begrüßen zu dürfen. Gespielt wird zum ersten Mal nach den Futsal-Regeln „light“. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt sein.

Die Turnierpläne zum downloaden:

Halle-2015-B-Juniorinnen

Halle-2015-Frauen


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert