TuS Wickede (Ruhr) Frauen- und Mädchenabteilung Rotating Header Image

Verstärkung Willkommen – Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich!

Für die kommende Spielzeit suchen wir Verstärkung für unsere B-Juniorinnen Mannschaft. Wir suchen interessierte Spielerinnen im Alter von 13 – 17 Jahre, die gemeinsam mit uns unsere Ziele erreichen wollen. Du bist sportbegeistert, teamfähig, motiviert und hast Spass am Fußballspielen, dann suchen wir genau DICH!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal beim Training vorbei oder  schreib uns eine Mail an maedchen@wickede-frauenfussball.de.

Interessierte Mädchen im jüngeren Alter von 6 – 12 Jahre sind natürlich auch jederzeit Herzlich Willkommen bei uns beim Training der D-Juniorinnen mitzumachen!

Wir freuen uns auf Euch!

IMG_8494

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.