TuS Wickede (Ruhr) Frauen- und Mädchenabteilung Rotating Header Image

Eigene Hallenturniere am Sonntag, 21.01.18

Am Sonntag, 21.01.2018 richtet die Frauen- und Mädchenabteilung wieder ihre diesjährigen Hallenturniere aus. Los gehts vormittags ab 9:15 Uhr mit den B-Juniorinnen. 10 Teams kämpfen in 2 Gruppen à 5 Mannschaften um den Einzug ins Halbfinale und Finale. Das Finale ist für 14 Uhr geplant. Bei den Frauen spielen auch 10 Teams in 2 Gruppen ab 14:30 Uhr um die Preisgelder. Bei beiden Turnieren werden die besten Spielerinnen und Torfrauen gewählt und geehrt. Die Titelverteidiger SG Lütgendortmund und SuS Conc. Flaesheim werden dieses Jahr nicht teilnehmen, so dass wir auf jeden Fall neue Turniersieger ermitteln werden. Für genügend Zuschauerplätze (Eintritt frei) und das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt.

Beim Hochladen der Turnierpläne erscheint leider immer eine Fehlermeldung:-(

Die aktuellen Pläne haben wir aber auf unsere Facebook-Seite online gestellt und können dort eingesehen werden: Facebook Mädchen- und Frauenfußball TuS Wickede – Ruhr

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.