TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

Neue Fotos online!

Der Wandkalender 2012 vereinte zum ersten Mal alle sechs Mannschaften der Damen- und Mädchenabteilung in einem Druckwerk. Viele Freunde und Fans – und natürlich die Spielerinnen selbst – haben zugegriffen und den Kalender gekauft (für die Spätstarter: es gibt noch einige Exemplare bei Anja und Andi). Der Erlös ging in die Abteilungskasse, daher VIELEN DANK an alle, die zugegriffen haben!

Für die Produktion des Wandkalenders wurden mehr Bilder geschossen, als benötigt. Fotos, die nicht berücksichtigt wurden, werden nun in regelmäßiger Reihenfolge auf dieser Internetseite veröffentlicht. Den Start  macht die erste Mannschaft.

Hier gehts zu den Fotos!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert