TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

DFB-Pokalfinale in Köln: TuS Mädels+Frauen on tour

Insgesamt 57 Mädchen- und Frauenspielerinnen, Trainer, Betreuerinnen und Eltern machten sich am Samstag Nachmittag mit dem Bus auf nach Köln ins Rhein-Energie-Stadion, um das DFB Pokalfinale der Frauen 2012 zu besuchen. Der Favorit 1. FFC Frankfurt spielte gegen den Tabellensechsten der Frauenbundesliga Bayern München. Im Stadion angekommen, fand man sich im Bayern Block wieder und war fortan Supporter der Underdogs aus München, die mit einer tollen Taktik und engen Räumen dem Rekordsieger aus Frankfurt kaum eine Chance ließ. Groß war die Freude, als Bayern dann Mitte der 2. Halbzeit in Führung ging und am Ende verdient mit 2:0 den Titel holte.

Ein tolles Erlebnis für alle Mädels und Beteiligten, so das Fazit der Organisatoren Anja und Johannes. Der Ausflug lief reibungslos, die Stimmung war toll und am Ende kamen alle Frauenfussballfans auf ihre Kosten.

     


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert