TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

03.10.13: B-Mädels Kreispokalsieger

Titelverteidigung geglückt – zum 3. Mal in Folge konnten unsere B-Juniorinnen heute den Kreispokalsieg feiern, der im neuen Jahr zur Teilnahme am Westfalenpokal berechtigt. In einem spannenden engen Match konnte sich das Zakaryan-Team am Ende mit 1:0 durchsetzen. Das entscheidende Tor schoss Alina Wiemhoff nach toller Vorarbeit von Marie Grothe Mitte der zweiten Halbzeit.

Die 1. Frauen verlor das Spitzenspiel gegen Waldesrand Linden mit 1:4 (0:1) und auch die Zweite konnte sich gegen Arminia Ickern nicht durchsetzen, verlor 1:2. Die Tore schossen Jenny Wilczek für die Erste und Shaylean Sowade für die Zweite.

20131003-194236.jpg


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert