TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

Frauen- und B-Mädels Hallenturnier am 17.01.16

Logo

Am Sonntag, 17.01.2016 richtet die Frauen- und Mädchenabteilung wieder ihre diesjährigen Hallenturniere aus. Los gehts vormittags ab 9:15 Uhr mit den B-Juniorinnen. 10 Teams kämpfen in 2 Gruppen à 5 Mannschaften um den Einzug ins Halbfinale und Finale. Bei den Frauen spielen im Anschluß auch 10 Mannschaften in 2 Gruppen ab 14:30 Uhr um die Preisgelder. Wir freuen uns den Titelverteidiger des letzten Frauenturniers 2015 DJK Eintracht Dorstfeld wieder begrüßen zu dürfen. Titelverteidiger VFL Bochum kann bei den B-Juniorinnen in diesem Jahr leider nicht teilnehmen. Gespielt wird wieder nach den Futsal-Regeln. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt sein.

Die Turnierpläne zum downloaden:

Halle-2016-Frauen2x5

Halle-2016-B-Juniorinnen


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert