TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

Wir verabschieden uns in die Winterpause

Am gestrigen Sonntag fand das letzte Meisterschaftsspiel in diesem Jahr statt. Unsere Frauen besiegten den Tabellenletzten Westfalia Huckarde mit 8:3 und feierten den Sieg beim anschließenden Weihnachtsessen in den Wickeder Bürgstuben noch ein bisschen weiter. Am Samstag fanden die Kreishallenmeisterschaften der Mädchen statt, die in diesem Jahr erstmals zusammen mit dem Kreis Lippstadt durchgeführt wurden. Die jeweiligen Titel gingen dann auch in den Lippstädter Raum. Unsere D-Juniorinnen belegten nach 5 Spielen im Modus jeder gegen jeden am Ende leider den unglücklichen letzten Platz, unseren B-Juniorinnen fehlte ein Punkt in der Vorrunde, um  sich für das Halbfinale zu qualifizieren. Somit verabschieden wir uns in die Winterpause und wünschen Allen eine Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns hoffentlich am Sonntag, 08.01.17 auf unserem Hallenturnier in der Gerkensporthalle.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert