TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

Wir machen Sommerpause – Mädchen willkommen!

Wir verabschieden uns in die Sommerpause. Unsere Frauen belegen am Ende der Saison einen guten 4. Platz in der Kreisliga Soest/Lippstadt. Nach einer kleinen Schwächephase zu Beginn der Rückrunde, konnte das Team am Ende nicht mehr in das Meisterschaftsrennen eingreifen. Auf ein Neues im nächsten Jahr… Unsere B-Mädels müssen nach vielen überkreislich spielenden Jahren leider den schweren Gang zurück in die Kreisliga gehen und unsere Jüngsten, die D-Juniorinnen, haben sich gut weiterentwickelt, einige Siege in der Kreisliga Soest/Unna/Hamm eingefahren und stehen am Ende auf dem 6. Platz.

Trainiert wird bei beiden Mädchenmannschaften noch bis zu den Sommerferien. Fußballinteressierte Mädchen im Alter von 8 – 16 Jahre sind jederzeit herzlich Willkommen vorbeizuschauen und mitzumachen! Die Trainingszeiten findet ihr hier auf unserer homepage unter der Rubrik Mädchen. Wir freuen uns auf euch!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: