TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

Training voraussichtlich wieder ab 18. Juni 2020

Nach Absprache mit dem Vorstand der TuS Wickede wird die Damenmannschaft nach Abbruch der Saison 19/20 am Donnerstag, 18.Juni 2020 wieder ins Training einsteigen!

„Unter Einhaltung und Umsetzung aller Hygiene Regeln, Mindestabstände und Vorgaben wollen wir wieder ins Training einsteigen! Auch wenn wir noch nicht genau wissen wie das Saisonende gewertet wird und wann die kommende Saison beginnt wollen wir zum nächstmöglichen Termin mit dem Training starten“ so das Trainergespann Bannwitz/Düser.

Zusätzlich freut sich das Team, auf dem neu gebauten Kunstrasenplatz die erste Trainingseinheit zu absolvieren!

Außerdem sind wir immer auf der Suche nach Verstärkungen für unser Damenteam!
Wenn Du Lust auf Fußball in einem ambitioniertem Team hast und neue Freundschaften suchst komm doch einfach mal bei uns zum zuschauen oder Probetraining vorbei!
Unsere Trainingszeiten sind aktuell Dienstag und Donnerstag von 19.30Uhr bis 21Uhr…

Kunstrasen

Bild 1 von 1


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: