TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

WM 2011: TuS Damen und Mädels in Berlin

Am vergangenen Wochenende machte sich ein ganzer Trupp aus Damen- und Mädchenspielerinnen mit Familien auf in die Hauptstadt, um das Eröffnungsspiel der Frauen WM 2011 in Berlin live zu sehen. Die Stimmung bei der Partie Deutschland – Kanada war gigantisch, vorallem beim Einspielen der Nationalhymne war Gänsehautfeeling angesagt. Beim 1:0 durch Kerstin Garefrekes und beim 2:0 von Celia Okoyino da Mbabi war der Jubel riesengroß.

Ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten, die damit sogar am Europarekord teilnahmen, hatte zuvor in Europa ein Frauenfußballspiel noch nie so viele Zuschauer (73.680), wie im Olympiastadion am vergangenen Sonntag!

Einige unserer Spielerinnen werden im Ruhrgebiet weitere WM Partien, u. a. natürlich auch der deutschen Frauen, sehen!

Wir drücken der Nationalmannschaft weiterhin fest die Daumen, dass sie den WM-Titel holen!

no images were found


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert