TuS Wickede (Ruhr) Frauen- und Mädchenabteilung Rotating Header Image

09.06.13: Vizemeister nach 3:1 über Höntrop

Herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Frauen zur erneuten Vizemeisterschaft in der Landesliga 2. Durch den eigenen 3:1 Sieg über SV Höntrop und der 1:4 Niederlage von Konkurrent BSV Heeren konnte am letzten Spieltag noch der 2. Platz erklommen werden.

Zur Halbzeit lag das Schober-Team mit 0:1 im Hintertreffen, doch Paula Peck mit zwei sehenswerten Treffern in der 62. und 73. Minute drehte die Partie. Den Schlusspunkt setzte Dana Seketa nach Zuspiel von Maren Lemke zum 3:1 Sieg.

Im Derby beim SuS Scheidingen musste sich unsere Zweite im letzten Saisonspiel leider mit 0:1 geschlagen geben. Der einzige Treffer fiel bereits in der 15. Minute. Mit dem 6. Tabellenplatz in der Bezirksliga 4 kann das Team zufrieden sein.

Unsere BI-Mädels verloren ihr letztes Spiel beim Vizemeister FC Rhade mit 0:2, belegen am Ende der Reginalligarunde den vorletzten Platz. Nächste Saison spielt das Team wieder ganz normal in der Westfalenliga, weil die Regionalliga wieder aufgelöst wird.

Unsere BII-Mädels mussten sich TuS Lipperode mit 1:2 geschlagen geben und auch unsere D-Mädels verloren gegen Lipperode mit 1:5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.