Am vergangenen Sonntag kehrten beide Frauenteams mit einem Unentschieden nach Hause. Die B-I Mädels verloren hingegen ihr Heimspiel in der Regionalliga.
Mit einer ‚Notbesetzung‘ ging es am Sonntag für unsere 1. Frauen zum Auswärtsspiel zu Westfalia Hagen und am Ende konnten Trainer und Team mit dem 2:2 Unentschieden leben.
Hagen ging zwar in der 56. Minute durch einen Handelfmeter in Führung, doch Youngster Anna Spitthoff drehte die Partie in der 58. und 70. Minute. Mit etwas Glück hätte man das 2:1 über die Zeit bringen können, aber beim Gegentor hat sich die Mannschaft etwas zu ungeschickt angestellt, so dass es am Ende 2:2 hieß.
Beim Hammer SC kam unsere 2. Frauen nicht über ein torloses 0:0 Unentschieden hinaus. Zwar hätte man das ein oder andere Mal in Führung gehen können, aber am Ende war das 0:0 schon leistungsgerecht.
Kein Durchkommen gab es für unsere B-I Mädels durch die robuste Abwehr von Borussia Bocholt, so dass sich das Bertram-Team am Ende mit 0:4 geschlagen geben musste. Bereits nach 15 Minuten lag man 0:2 hinten. Jenny Leutner hatte noch die beste Möglichkeit zum Anschlusstreffer, ehe kurz vor der Halbzeit das 0:3 fiel. Der 4. Gegentreffer fiel in der 62. Minute, damit war das Spiel endgültig entschieden.
Unsere B-II Mädels gewannen ihr Heimspiel gegen ersatzgeschwächte Gäste aus SV Lippstadt mit 17:0. Ann-Kathrin Düser traf alleine sechs Mal ins Schwarze.
Die D-Juniorinnen mussten sich im Auswärtsspiel dem SuS Störmede mit 1:5 geschlagen geben.
Schreibe einen Kommentar