TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

Zweite: Nur ein Remis im Derby

Christine Vollenberg

Schon am Freitag abend (25.11.) trat die zweite Damenmannschaft beim Nachbarn, dem SuS Scheidingen, an. Scheidingen agiert in diesem Jahr mit einem der jüngsten Teams der Bezirksliga. Diese Unbekümmertheit machte Wickede zu schaffen, denn auch wenn man weite Strecken des Spiels bestimmen konnte, reichte es am Ende nur für eine Punkteteilung. Das Tor des Tages für Wickede zum zwischenzeitlichen 1:0 schoss Christine Vollenberg, die zusammen mit Katrin Langesberg aus dem Kader der Landesliga-Mannschaft die Reserve verstärkte. Nach der Führung verpasste Wickede den zweiten Treffen zu  markieren und scheiterte mehrfach an Latte oder Pfosten. Das nutzten die Gastgeberinnen aus und markierten wenige Minuten vor Abpfiff den Ausgleich.

Unerwartet spielfrei hatte die Erste: Das Landesliga-Spiel im sauerländischen Ebenau wurde abgesagt, da der Gegner keine Mannschaft stellen konnte. Das Spiel wird 2:0 für den Wickeder Tabellenführer gewertet.

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert