TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

Neu: TuS-Online-Adventskalender 2011

Zum ersten Mal startet in diesem Jahr ein Online-Adventskalender der Damen- und Mädchenabteilung. Wie der Name schon sagt, findet alles Online, also auf der Internetseite wickede-frauenfussball.de, statt. Wie im richtigen Adventskalender öffnet sich an jedem Tag ein virtuelles Törchen. Dahinter verbirgt sich eine Gewinnspielfrage rund um den geliebten Fußball. Wer mitmachen möchte – und das darf ausdrücklich jeder Besucher der Internetseite – schreibt an dem Tag seine Antwort einfach an die Mailadresse gewinnspiel@wickede-frauenfussball.de.

 

Natürlich gibt es auch was zu gewinnen! Unter allen richtigen Einsendungen wird an jedem Tag ein Gewinner ausgelost. Auf den oder die Glückliche wartet ein kleines Präsent bei Sport Papenberg, Kirchstraße 24 in 58739 Wickede (Tel. 02377/4564). Der Tagesgewinner wird per Mail benachrichtigt. Die Gewinne müssen bis zum 15. Januar 2012 persönlich im Sportgeschäft abgeholt werden.

So, und wann geht es los? Na klar – am ersten zwölften!
Viel Spaß wünscht das Webteam!


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert