TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

Ann-Kathrin Düser sichert U-13 Sieg

Mit tollen Paraden rettete Torfrau Ann-Kathrin Düser ihrem Team im gestrigen Meisterschaftsspiel gegen SG Neuengeseke/Sassendorf den 2:1 Sieg. Immer wieder war sie für das junge Team ein sicherer Rückhalt, musste sich lediglich beim unberechtigten Handelfmeter 15 Minuten vor Schluss geschlagen geben. Doch da führte das Team durch zwei Treffer in der ersten Halbzeit von Larissa Mazreku bereits mit 2:0. So wurde es zwar nach dem Anschlusstreffer nochmal hektisch, die Mädels brachten den Sieg aber über die Zeit: eine tolle Mannschaftsleistung und ein verdienter 2:1 Sieg für die U13 Mädels.

Unsere U15 Mädels verloren ihre Partie hingegen knapp mit 1:3 gegen die Jungs der SG Schwefe/Borgeln. Auch die U17-II konnte heute nach langer Siegesstrecke mal einmal nicht punkten, mussten sich zu Hause dem Höinger SV ersatzgeschwächt mit 0:1 geschlagen geben!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert