TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

16.12.12: B-Mädels siegen 1:0 in Bielefeld

Mit einem nicht unverdienten 1:0 Sieg kehrten unsere B-Juniorinnen am gestrigen Sonntag aus dem verregneten Bielefeld zurück. Bei unangenehmen Wetterverhältnissen tat sich das Bertram-Team schwer ins Spiel zu finden, aber auch der Gastgeber Arminia Bielefeld war nicht überlegen, so dass es bis Mitte der ersten Halbzeit dauerte, ehe die Mädels richtig im Spiel waren. Bis zur Halbzeit passierte allerdings nicht allzu viel, so dass man torlos zur Pause ging.

Kurz nach dem Seitenwechsel war es dann Lina Filter, die das goldene Tor des Tages erzielte. Weitere Chancen von Isabelle Besong und Marie Grothe blieben ungenutzt, aber auch unsere Ersatztorfrau Ann-Kathrin Düser hatte Glück, als der Schiedsrichter ein Bielefelder Tor mit Abseits zurückpfiff. Zudem parierte sie in der Schlußphase nochmals glänzend gegen die Bielefelder Stürmerin.

Weiter gehts bereits am Mittwoch um 19 Uhr zu Hause im Nachholspiel gegen die Warendorfer SU.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert