01.06.18 Aufstiegsspiel Frauen gegen RW Ahlen

Die Saison geht weiter! Am letzten Spieltag sicherten sich unsere Frauen noch die Vizemeisterschaft in der Kreisliga Soest/Lippstadt, nachdem man selber kampflos mit 2:0 gegen SG Ehringhausen/Dedinghausen am grünen Tisch gewonnen hatte (der Gegner hatte zu wenig Spielerinnen) und Kontrahent TuS Lipperode nur 0:0 gegen TuS Belecke II spielte! Eine starke Saison Mädels, Herzlichen Glückwunsch!

Der 2. Platz geht in die Relegation und so treffen unsere Frauen am Sonntag, 03.06. um 15 Uhr zu Hause auf unserem Rasenplatz auf den Meister der Kreisliga Beckum RW Ahlen. Der Sieger spielt dann eine Woche später in einem 2. Relegationsspiel den Aufstieg aus. RW Ahlen ist sicherlich kein leichter Gegner, im Kreispokalspiel haben wir dort knapp mit 2:3 verloren und wir wollen es Sonntag im Relegationsspiel besser machen, so Trainer Matthias Knorn vor der Partie.

Kommt zahlreich und unterstützt uns! Wir freuen uns auf viele Zuschauer!

Um 11 Uhr spielen unsere B-Mädels ihr letztes Saisonspiel zu Hause gegen den bereits feststehenden Absteiger FC SW Silschede II. Auch hier freuen wir uns natürlich über viel Unterstützung. Die Mädels können noch auf Platz 4 klettern.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: