Im ersten Heimspiel der Saison kamen wir zu einem erkämpften Unentschieden. Nach 90 Minuten stand es gegen den PSV Bork 1:1
Die erste Halbzeit fand fast ausschließlich im Mittelfeld statt. Torchancen waren auf beiden Seiten absolute Mangelware. Folgerichtig ging man torlos in die Halbzeit.
Zu Beginn der zweiten Hälfte waren wir gedanklich noch in der Kabine und durften uns bei Jara im Tor bedanken, dass sie einen platzieren Schuss um den Pfosten drehte. Vier Minuten später lagen wir aber 0:1 hinten, weil ein Weitschuss den Weg ins Tor fand. Und fünf Minuten später klatschte ein weiterer Distanzschuss an die Latte. Dadurch wurden wir aufgeweckt, um wieder mehr nach vorne zu machen. Wir erhöhten minütlich den Druck und kamen endlich zu Chancen. Es dauerte aber bis zur 79. Minute bis wir den Ausgleich bejubeln durfte. Ein Schuss von Ann-Kathrin konnte die Torfrau nur klatschen lassen. Janne stand richtig und staubte ab. Beflügelt vom Ausgleich wollten wir noch mehr. Vicky zielte leider zu hoch und kurz vor Abpfiff hielt die Borker Torfrau noch eine Doppelchance durch Janne.
Am Ende nahmen wir den verdienten Punkt mit.
Nächsten Sonntag müssen wir zu RW Unna. Anstoß ist um 17.30 Uhr.