Mit einem 11:0 Kantersieg fegte unsere Zweite die SpVg Versmold vom Platz, verbesserte damit ihre bis dahin schlechte Tordifferenz und gewann das Heimspiel vollauf verdient. Mit Unterstützung aus der Erste nahm das Team um Andres Schober das Spiel sofort in die Hand, scheiterte anfangs noch an Pfosten und der gegnerischen Tofrau, ehe Tanja Schröder den Torreigen nach einer Ecke per Kopf in der 21. Minute eröffnete. Versmold kam im ersten Durchgang zu keiner Torchance, so dass Ersatztorfrau Mara Hinrichs einen ruhigen Nachmittag verlebte. Bis zur Halbzeit trafen dann noch Christine Vollenberg (24.), Christine Meyer (29.) und Maren Lemke (35.).
Auch in Halbzeit zwei änderte sich das Bild nicht. Das Spiel ging auf ein Tor und Tanja Schröder und Maren Lemke mit je 2 weiteren Treffern, Christine Vollenberg, Britta Dransfeld und Stefanie Kortmann per Kopf trafen zum 11:0 Sieg. „Das tut mal wieder gut“ so das Fazit von Trainer Andreas Schober, der sich für sein vom Verletzungsproblemen arg gebeuteltes Team freute!
Die erste Frauen genoss ihren spielfreien Sonntag, aufgrund der ungeraden Zahl in der Liga und alle Mädchenteams hatten aufgrund der Herbstferien spielfrei.
Schreibe einen Kommentar