TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

Auf geht’s zum Showdown nach Freudenberg

Gemeinsam zum Ziel, so lautet das Motto unserer Ersten beim heutigen letzten Meisterschaftsspiel gegen Verfolger Fortuna Freudenberg. Einen Punkt trennt das Hötte-Team im großen Finale zum Aufstieg in die Westfalenliga und den wollen Trainer und Mannschaft heute gemeinsam holen. Los gehts bereits um 12 Uhr mit dem Bus ins Siegener Land. Wir freuen uns auf das Spiel und drücken ganz fest die Daumen! Toi toi toi und Viel Erfolg!

Auch unsere zweite Frauen spielt heute ihr letztes Meisterschaftsspiel auswärts beim designierten Meister SuS Reiste. Leider wollte Reiste das Spiel nicht um eine Stunde vorlegen, so dass man der Ersten im Anschluß nicht mehr zur Unterstützung nach Freudenberg nachreisen kann. Schade, aber nicht zu ändern. Anstoss in Reiste ist um 13 Uhr.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert