TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

Zwischenbilanz bei Frauen und Mädels positiv

Die Zwischenbilanz im Herbst kann durchaus als positiv bezeichnet werden. Unsere jungen Frauen sind Ende August gut in die Saison gestartet, mussten bei den Spitzenmannschaften im September noch Lehrgeld zahlen und Niederlagen in Lipperode und Schmerlecke hinnehmen, haben sich dann aber wieder hervorragend verkauft und mischen nach 10 Spieltagen im oberen Drittel der Tabelle eifrig mit. Aktuell sind sie, aufgrund eines Spiels mehr auf dem Konto, sogar zwischenzeitlicher Tabellenführer. Aber die schweren Spiele stehen jetzt an. Sonntag gehts zum SuS Störmede und am Kirmessonntag weilt die U-23 vom SuS Scheingen bei uns Im Ohl. Danach wird man sehen, wohin die Reise geht. Es ist alles sehr eng an der Tabellenspitze.

Auch unsere B-Mädels sind gut in die Saison gestartet. Das neuformierte junge Team von Johannes Müller, Christopher Risse und Steffi Wrede steht in der Herbstferienpause im Mittelfeld der Bezirksliga 3, hat nach 6 Spieltagen die ausgeglichene Spielausbeute von 3 Siegen und 3 Niederlagen mit einem positiven Torverhältnis von 19:17. Nach den Ferien geht es geht es zum Tabellenführer SC Drolshagen zum schweren Auswärtsspiel. Danach findet das Heimspiel gegen die Zweite aus Iserlohn statt.

Unsere D-Mädels spielen seit dem Sommer in der gemeinsamen Kreisliga Unna/Hamm-Soest und haben die Hinrunde schon beendet. Gegen den Kamener SC konnte ein 6:2 Sieg eingefahren werden, ansonsten musste  noch viel Lehrgeld bezahlt werden.

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert