TUS WICKEDE (RUHR) FRAUEN- UND MÄDCHENFUßBALL

Zweite besiegt Scheidingen im Drama-Derby

In einem außergewöhnlich dramatischen Derby besiegt die Zweite Damen die Gäste aus Scheidingen glücklich mit 3:2 (0:0). In der Nachholpartie führte Scheidingen schon mit 2:0, dann erst wachte Wickede auf und drehte mit einem Kraftakt innerhalb von 20 Minuten die Partie. Für das Anschlusstor sorgte Anna „Shorty“Krenz. Den Ausgleich markierte Chris Rösner in unnachahmlicher Art und Weise mit einem direkt verwandelten Freistoß. Britta Dransfeld war an der Strafraumgrenze gefoult worden. Den Schlusspunkt setzte die Gefoulte selbst nach super Vorarbeit von „Schalle“. Schon am Sonntag geht es weiter mit dem Auswärtsspiel in dem 120 Kilometer entfernten Wormeln.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert